Letztes Feedback

Meta





 

Ausflug

Gestern hatten wir einen super schönen Tag gehabt. Wir haben uns nicht von dem blöden Wetter die Stimmung vermiesen lassen.

Der Start Zuhauses war ja noch super. Das Wetter ideal für einen Ausflug. Und dann kam irgendwann der Regen. Anfangs dachten wir zwar das wir nie an die Ahr kommen da wir in Bonn von einer Baustelle in die nächste fuhren. Bei dieser Gelegenheit haben wir festgestellt das man in Bonn nichts von Umleitungsschilder hält. Wozu auch. Irgendwie findet man dann ja raus. Wir kamen dann auch irgendwann an der Ahr an. Es regnet zwar aber egal. Unsere Stimmung war super gut. Altenahr und Mayschoß haben mir nicht ganz so gut gefallen. Neuenahr dagegen war echt schön. Gemütliche Atmosphäre und hübsche Fachwerkhäuser. Eine Einkaufsgasse die zum Kaffee trinken und bummeln einlädt.
Ein Brautpaar stand auch auf dem Kirchplatz und ließ mit den Gästen Luftballons steigen. Für das Paar nur schade das es regnete. Dafür hatte das Paar aber seinen eigenen Farbtupfer dabei. Ein Gast zeigte einen bunten Farbgeschmack. Dunkel lila Anzug. Sah ja nicht schlecht aus. Nur war die Hose etwas zu kurz und sah nach Hochwasser aus. So sah man die knallroten Socken zu braunen Schuhe. Ähm ja. Sehr interessant diese Zusammenstellung.

Nachdem wir uns den Ort angeschaut hatten fuhren wir über Brühl zurück und schauten uns noch das Schloß Augustusburg in Brühl an. Leider war die Führung schon gestartet und wir hätten noch gut eine halbe Stunde warten müssen bis die nächste begann. So haben wir uns nur den Park angeschaut und fahren demnächst noch einmal dahin um das Schloß von innen zu sehen.
Der Schloßgarten war allerdings schon sehr schön.

Die Rückfahrt führte uns dann quer durch Köln. Kennt ihr das wenn man dringend auf die Toilette muss und weit und breit keine Toilette in Sicht? Boah war das blöd. Am Müngersdorfer Stadion war dann zum Glück ein Mc Donalds wo wir dann Pause machten. Ein Eis gab es dann auch noch. Natürlich rot weiß. Sehr zur Freude meines Schatzes der FC Fan ist.

Die Rückfahrt verlief dann entspannt und wir kamen abends nach einem schönen Tag zuhause an.

24.7.16 12:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen